Antje Riehl

Antje Riehl

Ich freue mich auf die Zukunft des Lernens  – die EdTech ist das Fenster dorthin

 

Vortrag: „Digitalisierung mit neuer Lernkultur (be)greifbar machen“

Digitalisierung ändert alles um uns herum und unsere Geschäftsmodelle und unsere Arbeitswelt. Mit TechUcation haben wir in der OTTO GROUP eine neue Kultur des lebenslangen Lernens in digitaler und selbstorganisierter Art geschaffen um das Lernen der Zukunft in unserer vulatilen Welt zu gestalten.

 

Inside Workshop: Wie begleiten wir unsere Mitarbeiter:innen in der Digitalisierung?

Digitalisierung zu begreifen und neue Lernwege zu gehen, bedeutet eine Veränderung unserer Arbeits- und Lernwelt. Wie begleiten wir als Lerncoaches unsere Mitarbeiter*innen in diese Zukunft?

 

Über Antje Riehl

Senior Learning and Development Managerin in der MYTOYS GROUP – Teil der OTTO GROUP

Lerncoach und Kulturwandel Expertin

Einführung von TechUaction in der OTTO GROUP

Trainerin für den Kundenservice der MYTOYS GROUP und vorher eBay

Ursprünglich Sozialwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Entwicklungszusammenarbeit

 

otto group

 

 

zurück