Andreas Kambach

Andreas Kambach

 

 

Vortrag:

New Learning: Adaptives Lernen im Einsatz – kompetenzorientiert und datenintelligent

Digitalisierung wirkt sich auf die gesamte Arbeitswelt aus und macht Arbeiten und Lernen im 21. Jahrhundert untrennbar: New Work braucht auch New Learning. Damit Mitarbeiter für die Arbeitswelt von morgen optimal vorbereitet sind, bedarf es eines Lernansatzes, der sich auf den Lernenden fokussiert, die Kompetenzen jedes Einzelnen berücksichtigt und zugleich intelligente Daten zur Skalierung nutzt.

Wie genau ein KI-gestützter, adaptiver Lernansatz in der Praxis aussehen kann, erleben Sie anhand eines Kundenbeispiels.

 

 

Über Andreas Kambach

Andreas Kambach besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Trainingsbereich mit Schwerpunkten im Vertrieb und der Konzeptentwicklung. Er ist Geschäftsführer eines renommierten Trainingsinstituts mit Standorten in Hamburg und Leipzig sowie Tochtergesellschaften im Ausland.

In der Vergangenheit war er zudem als Vorstand der baltischen Außenhandelskammer tätig.

Seine Trainerexpertise brachte er zuletzt als Autor des Buches „Dynamisch Verhandeln – Entscheiden, was andere entscheiden“, ein.

Bei Area9 ist er als Geschäftsführer der Area9 Lyceum GmbH mit Sitz in Leipzig tätig.